Assistant Store Manager (m/w)

HALLHUBER GmbH
Logo

Ravensburg

Handel

Ravensburg

Taunusstr. 21

hallhuber.de

Assistant Store Manager (m/w) HALLHUBER GmbH Ravensburg Kassenmanagement; Umsetzung der Servicestandards; Anleitung des Verkaufsteams; effektive Personaleinsatzplanung; aktiver Verkauf.

Die Gmbh Ist Eine Erfolgreiche Internationale Fashion Brand Mit Stores In Deutschland österreich Belgien England Norwegen Der Schweiz Und Den Niederlanden Mit Eigenen Online Shops Ist In Deutschland österreich Frankreich England Und Der Schweiz Vertreten Wir Bieten Unseren Kundinnen Hochwertige Und Aktuelle Modetrends Sowie Accessoires In Einem Angenehmen Modernen Einkaufsumfeld Für Unseren Neuen Store In Ravensburg Bachstraße Suchen Wir Einen Assistant Store Manager (m/w) Sie Unterstützen Und Vertreten Den Store Manager Im Täglichen Business Ihre Aufgaben: Kassenmanagement Umsetzung Der Servicestandards Anleitung Des Verkaufsteams Effektive Personaleinsatzplanung Aktiver Verkauf Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung Im Textil-einzelhandel Ausgeprägte Kundenorientierung Organisationstalent Eigenverantwortliche Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Sie Erwartet Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Modernen Arbeitsumfeld Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Unter Angabe Des Stores Und/oder Der Stadt In Der Betreffzeile - An Die E-mail-adresse Bewerbungen@de Sales Assistant Verkauf DOB Einzelhandel Assistenz Mode Fashion Kundenberatung Beratung Manager Management Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Textil Textilien Sales Assistant Verkauf DOB Einzelhandel Assistenz Mode Fashion Kundenberatung Beratung Manager Management Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Textil Textilien Assistant Store Manager (m/w) Kassenmanagement Umsetzung Der Servicestandards Anleitung Des Verkaufsteams Effektive Personaleinsatzplanung Aktiver Verkauf Ravensburg Sales Assistant Verkauf DOB Einzelhandel Assistenz Mode Fashion Kundenberatung Beratung Manager Management Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Textil Textilien

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Braunschweig)

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Dortmund)

Shop Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Konstanz)

Mitarbeiter Treasury Bankbuchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Grundsatzfragen, EU-Angelegenheiten
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Herrenbach)